top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Grosser Vince


Nach den *himmlischen Vinces* für die Jungs war ich so im Probenähfieber, dass ich gleich beim selben Schnitt für die Männer weiter getestet habe. Das hat unglaublich viel Freude gemacht dank superlustigen Chats in der Probenähgruppe, war aber auch ziemlich anstrengend aufgrund eines relativ unschlüssigen, aber doch kritischen Mannes :D Doch die ganze Mühe und das manchmal Hinschmeissenwollen des ganzen Krams hat sich definitiv gelohnt! Hier der erste Vince für meinen Mann, den ich mit Stehkragen und 2 Fake Kordeln genäht und mit einem Plott von Die kleine Designerei aufgehübscht habe. Ich finde den Plott total klasse und möchte mir sicher auch noch irgendetwas damit nähen... Also mein Mann ist ganz angetan von seinem neuen Vince und ich freu mich auch, endlich etwas für die ganze Familie nähen zu können! (Schnitt gibts nämlich auch für Frauen) Wer (fast) alle meine Vinces schon sehen möchte: auf den Ebooks von Himmelblau sind wir auch auf einigen Beispielseiten und Titelbildern vertreten: es gibt die Schnittmuster nämlich einzeln oder in allen möglichen Kombis bei Dawanda zu kaufen.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page